Wissen erweitern. Erfahrungen sammeln. Inspiriert werden. Neue Impulse mitnehmen. 

„Die Kraft der Gefühle“ - Offener Onlineabend

Wir bieten regelmäßig kostenfreie Themenabende online an, um Menschen zu inspirieren und mit ihnen zu forschen, was die Welt unserer Gefühle für Schätze bereit hält, wenn wir uns ihr zuwenden.

Und genau das machen wir an diesen Abenden, wir richten unsere Aufmerksamkeit gemeinsam auf die Welt unserer Gefühle.

Die Abende sind lebendig gestaltet, mit Erfahrungsübungen, theoretischen Hintergründen, Austausch und einem offenen Fragenteil.
(hier gehts direkt zu den Zugangsdaten)


Der Scham begegnen

16. August 2021, 20:00 Uhr
mit Chiara J. Greber und Sid C. Cordes

Das Feld der Scham und die Begegnung mit ihr, erstreckt sich von tiefer Selbstliebe bis hin zur totalen Selbstzerfleischung. Ihre Aufgabe in unserem System, ist die einfache Selbstreflektion und das Gefühl der Scham verbindet uns mit einer Form von Demut, die nichts mit Unterwürfigkeit zu tun hat, sondern mit direkt erfahrbarer Selbsterkenntnis. Das Selbst begegnet sich selbst - was eine wundersame Begegnung. Jeder wahrhaftig empfundene Scham Moment, ist eine Chance, die alte, oft überholte "Software" der Selbstprogrammierung in Frage zu stellen und das alte Selbstbild zu transformieren. Was eine Kraft!

An diesem Abend möchten wir einen Raum für die Kraft der Scham öffnen, um erfahrbar zu machen, wie wertvoll ein neuer Zugang zum Feld der Scham sein kann.

Der Abend (Zugangsdaten) ist kostenfrei, wir freuen uns darauf mit dir zu forschen!

Die nächsten Jahresfortbildungen "Die Kraft der Gefühle"
in Österreich und Deutschland starten im Frühjahr 2022.
Frühzeitig Anmeldung lohnt sich

es gibt einen gestaffelte Frühbucherrabatte.

Eine detaillierte Informationsmappe zur kompletten Jahresfortbildung kannst Du Dir als pdf hier herunterladen:

Informationsmappe 1. Jahresfortbildung 2022 Deutschland.pdf

Informationsmappe 1. Jahresfortbildung 2022 Österreich.pdf


Zugangsdaten für den Online-Abend: 

"Der Scham begegnen."

am 16.08.2021 per Zoom:

https://us02web.zoom.us/j/85487156022

Wir starten gemeinsam um 20:00 Uhr
Bitte sei 5 min vor Beginn eingeloggt, damit wir zusammen pünktlich beginnen können.

Meeting-ID: 854 8715 6022 / Kenncode: 450202