Wissen erweitern. Erfahrungen sammeln. Inspiriert werden. Neue Impulse mitnehmen 

„Die Kraft der Gefühle“ - Offener Onlineabend

Wir bieten regelmäßig kostenfreie Themenabende online an, um Menschen zu inspirieren und mit ihnen zu forschen, was die Welt unserer Gefühle für Schätze bereit hält, wen wir uns ihr zuwenden.

Und genau das machen wir an diesen Abenden, wir richten unsere Aufmerksamkeit gemeinsam auf die Welt deiner Gefühle.

Die Abende sind lebendig gestaltet, mit Erfahrungsübungen, theoretischen Hintergründen, Austausch und einem offenen Fragenteil.
(hier gehts direkt zu den Zugangsdaten unten...)


Bedürfnisse – Quelle deiner Gefühlskraft  

26. Mai 2021, 20:00 Uhr
mit Chiara J. Greber und Sid C. Cordes

Wenn wir uns auf kraftvolles Fühlen einlassen, kommen wir nicht darum herum, uns damit zu beschäftigen, was uns wirklich am Herzen liegt .

Wie wichtig dir etwas im Leben ist, steht in direkt Verbindung mit der Intensität der Gefühlskraft, die du erlebst. Wenn deine Gefühle deine Freunde an deiner Seite sind, die sich für deine Bedürfnisse einsetzen, kannst du dich trauen, wieder in vollem Maße zu wünschen und zu wollen und mit ganzer Kraft zu fühlen. Doch für viele Menschen ist der Begriff Bedürfnis eng verbunden mit Bedürftigkeit und dadurch mit Schwäche, Blöße und Verletzlichkeit . Da scheint es sinnvoll, Bedürfnisse möglichst dezent und in Maßen zuzulassen, bis sich der Zugang zu den eigenen Bedürfnissen immer mehr verschleiert .

An diesem Abend wollen wir zusammen erforschen, wie sich die Kraft deiner Gefühle verändert, wenn Bedürfnisse in dir wieder Raum bekommen zu leuchten.

Der Abend (Zugangsdaten)  ist kostenfrei, wir freuen uns darauf mit dir zu forschen!

Start der Jahresfortbildung 2021 "Die Kraft der Gefühle"
in Deutschland und Österreich auf den Sommer verschoben
Sei mit dabei!

Eine detaillierte Informationsmappe zur kompletten Jahresfortbildung kannst Du Dir als pdf hier herunterladen:

Informationsmappe 1. Jahresfortbildung 2021 Deutschland.pdf

Informationsmappe 1. Jahresfortbildung 2021 Österreich.pdf

Zugangsdaten für den Online-Abend: 

"Bedürfnisse – Quelle deiner Gefühlskraft"

am 26.05.2021 per Zoom:

https://us02web.zoom.us/j/85487156022

Wir starten gemeinsam um 20:00 Uhr
Bitte sei 5 min vor Beginn eingeloggt, damit wir zusammen pünktlich beginnen können.

Meeting-ID: 854 8715 6022 / Kenncode: 450202