Wissen erweitern. Erfahrungen sammeln. Inspiriert werden. Neue Impulse mitnehmen. 

„Die Kraft der Gefühle“ - Offene Onlineabende

Wir bieten regelmäßig kostenfreie Themenabende online an, um Menschen zu inspirieren und mit ihnen zu forschen, was die Welt unserer Gefühle für Schätze bereit hält, wenn wir uns ihr zuwenden.
Und genau das machen wir an diesen Abenden, wir richten unsere Aufmerksamkeit gemeinsam auf die Welt unserer Gefühle.
Die Abende sind lebendig gestaltet, mit Erfahrungsübungen, theoretischen Hintergründen, Austausch und einem offenen Fragenteil.
(hier gehts direkt zu den Zugangsdaten)


Der Gefühlskompass
- Orientierung und Klarheit in den Gefühlskräften -

Die Aufzeichnung vom
Montag, den 30. Mai 2022 um 20 Uhr mit Chiara & Sid findest du hier.

          Wut                             Trauer                       Angst                        Freude                       Scham

Nachdem unsere letzten fünf oder sechs Abende eher ganz spezifische und ausgewählte Themen aus der Gefühlswelt behandelten, möchten wir heute kurz vor Beginn unserer Jahresfortbildungen in Deutschland und Österreich noch mal auf den GEFÜHLSKOMPASS als Ganzes schauen und wie hilfreich es ist, zu verstehen, zu begreifen und zu erleben, wie die einzelnen Gefühls-Kräfte ineinander greifen und als Ganzes zusammenarbeiten können.

Wir werden den einzelnen Gefühlsfeldern, der Wut, der Trauer, der Angst, der Freude und der Scham in ihrer Kraft einmal begegnen in Worten und im Fühlen und dann ihr Zusammenspiel und wie sie voneinander abhängig sind beleuchten.

So möchten wir euch an diesem Abend einen gefühlten, erlebten und zugleich verstehbaren inneren Geschmack mitgeben.

Auch wenn ihr von diesem Themenbereich vielleicht schon ein, zwei oder dreimal von uns etwas in Worten gehört habt, so ist es in unsere Erfahrung immer neu, da wir ja in unserer Gefühlwelt mit dem Nervensystem lernen. Das Nervensystem lernt aber nicht primär linear, sondern weitet sich eher räumlich aus und so ist jede Wiederholung ein neues Erleben und eine Erweiterung des Gefühlskörpers und deshalb seid auch ihr alten Hasen von unserer Seite herzlich eingeladen, mit uns an diesen Abend zu fühlen und zu sein.

An diesem Online-Abend werden wir, wie immer, mit Theorie, Praxis und der Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen, den Gefühlen und ihren Kräften wieder den Platz zurückzugeben, den wir uns eigentlich alle so sehr für sie wünschen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme an diesem Gratis-Abend (Spenden sind willkommen). Die Zugangsdaten findest du auf unserer Homepage www.kraftdergefuehle.de ganz unten.

Bis hoffentlich dann, Chiara und Sid




Die nächsten Jahresfortbildungen "Die Kraft der Gefühle" in Österreich und Deutschland starten im Frühsommer 2022.
Frühzeitig Anmeldung lohnt sich
es gibt einen gestaffelte Frühbucherrabatte
.

Eine detaillierte Informationsmappe zur kompletten Jahresfortbildung kannst Du Dir als pdf hier herunterladen:

Informationsmappe 1. Jahresfortbildung 2022 Deutschland.pdf

Informationsmappe 1. Jahresfortbildung 2022 Österreich.pdf


Zugangsdaten zum Online-Abend

Thema: Der Gefühlskompass, Orientierung und Klarheit in den Gefühlskräften

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/87256026658

Meeting-ID: 872 5602 6658
Kenncode: 563689

Wir starten gemeinsam am 30.5. um 20:00 Uhr
Bitte sei 5 min vor Beginn eingeloggt, damit wir zusammen pünktlich beginnen können.